lifestyle Playlists

Spotify Playlist: Milk Moustache Tunes

Nochmal ein paar Gänge runter schalten, so kurz vor Jahresende. Bevor 2019 mit all den neuen Ideen und Plänen beginnt. Statt langer Reise, wie Paris Anfang diesen Jahres, steht für mich schon bald Ausmisten und Umzugskartons packen auf dem Programm. Denn in wenigen Wochen verabschiede ich mich von meinen lieben Mitbewohnern und ziehe in mein eigenes kleines Reich, in der Mainzer Neustadt.

Bevor ich aber meine sieben Sachen packe und es mit neuem Schwung ins neue Jahr geht, ist noch etwas Zeit für entspannte Momente und Gedankenträumereien. Die passende Hintergrundmusik für kuschelige Pancake-Sonntage im Bett und ausgedehnte Kaffeenachmittage mit den Liebsten findet ihr hier.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Avatar-Foto

Mainzerin Sarah packt regelmäßig das Fernweh und kurz darauf ihren Koffer, um neue, faszinierende Orte zu bereisen oder an alte, lieb gewonnene zurückzukehren. Und obwohl sie gelegentlich von einem Neuanfang an einem anderen Ort träumt, einem kleinen Haus in der Toskana mit Klappläden an den Fenstern und Zitronenbaum im Vorgarten oder von einer Stadtwohnung in Lissabon mit Blick auf den Tejo, ist Mainz eben doch ihre Stadt des Herzens.

«

»

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert