lifestyle, Playlists
Kommentare 1

Spotify Playlist: Midsommar Tunes

Itchy Feet Blog Spotify Playlist Midsommar Tunes

Kurze Nächte, lange Tage. Das Leben findet wieder draußen statt. Frühstücken auf dem Balkon und abendliche Spaziergänge durch die Mainzer Neustadt. Der erste Tag am See und das nicht ganz so erste Eis, beim Ausführen des neuen Sommerkleids.
Ich persönlich kann zwar allen Jahreszeiten etwas schönes abgewinnen. Der Sommer ist mir aber doch die liebste von allen.

Für diese Saison habe ich ganz frisch den Salsa für mich entdeckt. Getanzt wird bei schönem Wetter an der Rheinpromenade, bis in die Nacht hinein. Der Sommer lässt sich kaum schöner zelebrieren. Außer vielleicht wie die Schweden ihn mit ihrem bunten Midsommar feiern.

Ende August darf ich zum ersten Mal nach Schweden reisen, in das im südlichsten Zipfel gelegene Skåne. Das alljährliche Fest zur Sommersonnenwende ist dann zwar bereits vorbei, aber der Spätsommer hat ja auch seinen Reiz, oder?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Kategorie: lifestyle, Playlists

von

Mainzerin Sarah packt regelmäßig das Fernweh und kurz darauf ihren Koffer, um neue, faszinierende Orte zu bereisen oder an alte, lieb gewonnene zurückzukehren. Und obwohl sie gelegentlich von einem Neuanfang an einem anderen Ort träumt, einem kleinen Haus in der Toskana mit Klappläden an den Fenstern und Zitronenbaum im Vorgarten oder von einer Stadtwohnung in Lissabon mit Blick auf den Tejo, ist Mainz eben doch ihre Stadt des Herzens.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.