lifestyle Playlists

Spotify Playlist: Blissful mornings

In den letzten Wochen habe ich mir ein neues Ritual zugelegt. Früh morgens, noch vor dem ersten Schluck Kaffee, schlüpfe ich in Sportklamotten und Laufschuhe. Gut sechs Jahre ist es her, seit ich das letzte Mal Freude am am Joggen hatte.

Nun habe ich die Lust daran wieder für mich entdeckt. Fast jeden Tag laufe ich eine gemütliche Runde. Die Sonne im Gesicht und die aktuellen Lieblingssongs auf den Ohren. Ohne auf Zeit oder Tempo zu achten. Nur für mich.

Wie sieht eure Morgenroutine im Moment aus? Ich freue mich auf eure Tipps in den Kommentaren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

TAGS

Mainzerin Sarah packt regelmäßig das Fernweh und kurz darauf ihren Koffer, um neue, faszinierende Orte zu bereisen oder an alte, lieb gewonnene zurückzukehren. Und obwohl sie gelegentlich von einem Neuanfang an einem anderen Ort träumt, einem kleinen Haus in der Toskana mit Klappläden an den Fenstern und Zitronenbaum im Vorgarten oder von einer Stadtwohnung in Lissabon mit Blick auf den Tejo, ist Mainz eben doch ihre Stadt des Herzens.

«

»

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.