lifestyle Playlists

Spotify Playlist: Lazy Summer Tunes

Diese Tage an denen es zu heiß für einfach alles ist. Ausnahmslos alles. Schon die kleinste Bewegung ist zu viel. Selbst für den täglichen Routinegang zur Lieblingseisdiele in der Mainzer Neustadt sind die Temperaturen zu brütend. Das Homeoffice hat sich schon um kurz nach 8 am Morgen in eine Sauna verwandelt. Der Laptop streikt nach einer Stunde und gibt seltsame Laute von sich.
Das einzige was bei diesen Temperaturen möglich ist, ist zu Hause die Füße hoch zu legen und sich über jede Andeutung eines Windhauches zu freuen, der den Weg durch das Fenster findet. Also nichts wie ab ins Bett, am besten zusammen mit ein paar Kühlakkus. Die passende Musik für faule Stunden im Hochsommer gibt’s hier.

Viel Spaß beim Reinhören und macht euch eine wundervolle Zeit, ihr Lieben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Dir gefällt was du liest?
Dann begleite mich auf meiner nächsten Reise
via Facebook und Instagram.
Oder speichere diesen Beitrag auf Pinterest:

 

Mainzerin Sarah packt regelmäßig das Fernweh und kurz darauf ihren Koffer, um neue, faszinierende Orte zu bereisen oder an alte, lieb gewonnene zurückzukehren. Und obwohl sie gelegentlich von einem Neuanfang an einem anderen Ort träumt, einem kleinen Haus in der Toskana mit Klappläden an den Fenstern und Zitronenbaum im Vorgarten oder von einer Stadtwohnung in Lissabon mit Blick auf den Tejo, ist Mainz eben doch ihre Stadt des Herzens.

«

»

1 COMMENT

  • Shadownligth

    Danke für die Songtipps :).
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.