Amsterdam, Niederlande, travel
Schreibe einen Kommentar

The easy Way

Fahrräder in Amsterdam.

Hier kommen die nächsten Eindrücke aus dem schönen Amsterdam. Überhaupt scheint in den Niederlanden einfach alles ganz besonders schön zu sein. Schöne Häuser, schöne Menschen, schöne Landschaft.

Kaum hatten wir die deutsch-holländische Grenze passiert, begegneten uns Weizenfelder bis zum Horizont, friedlich grasende Schafherden und natürlich die für Holland so typischen Windmühlen. Und auch in Amsterdam selbst kommt der Sinn für Schönes der Niederländer an jeder Ecke zur Geltung. Kleine Cafés, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, historische Kneipen und die niedlichen Backsteinhäuser mit den unzähligen Blumentöpfen davor, ließen mich ein „Hach“ und „Ohhh“ nach dem anderen seufzen.

02.ORF 03.ORF 04.ORF 05.ORF-001 06.ORF-001 07.ORF-001 08.ORF-001 10.ORF-001 11.ORF-001 12.ORF-001 13.ORF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.