Deutschland
Schreibe einen Kommentar

Rocking Chairs and Firewood

Frühstück

Fünf junge Leute verbringen ein Wochenende in einem abgelegenen, alten Haus, mitten im Nirgendwo. Dunkle Wälder wohin das Auge schaut, das Handysignal ist tot und die einzigen in unmittelbarer Umgebung sind zwei Schafe und eine Schildkröte. Na, kommt euch dieser Plot (abgesehen von Schildkröte und Schafen) bekannt vor?

Unser Ausflug in das Haus einer Freundin wurde letzten Endes nicht zu einem Trip à la „The Cabine in the Woods“. Nachdem wir Freitags bis in die Morgenstunden in einem Club tanzten, ließen wir Samstags unsere Seelen baumeln. Wir aßen Pancakes mit selbst gemachtem Sirup, schaukelten im Garten und abends erzählten wir Gruselgeschichten am Kamin. Das war der Moment, in dem uns auffiel, dass unsere Situation vielen Teenie-Slashern ähnelt und wir entschieden, dass wir nun genug Gänsehaut hatten und schauten zur Beruhigung ein paar Filme, wie den wunderbaren Film „Epic“, die uns in eine geborgene Wohlfühlstimmung versetzten.

DSC05432 DSC05437 DSC05442 DSC05447 DSC05457

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.