Kooperationen

Itchy Feet besteht seit März 2012 und ist ein Reise- und Lifestyleblog mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit. Auf meinem Blog erzähle ich Geschichten von unterwegs und von den Menschen, die mir begegnen. Hier gebe ich Tipps zu Fernreisen sowie zu spannenden Orten gleich vor der Haustür.

Ein Sommer in Rom – oder: Wie alles begann

Wir schreiben das Jahr 2012. Nach meinem Studienabschluss in Ethnologie und Philosophie erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum: Ich mietete mir ein Apartment in einer der Seitenstraßen des Campo dei Fiori und buchte einen One-Way Flug nach Rom. Der Beginn eines ganz besonderen Sommers – und meines Reiseblogs.

Auch nach meiner Zeit in Rom packt mich das Fernweh immer aufs Neue und ich verbringe so oft es geht meine Zeit damit, neue Orte, Menschen und Kulturen kennenzulernen. Niemals werde ich müde sein, mich auf die Suche nach neuen Abenteuern und Geschichten zu begeben und mich von der Schönheit unseres Planeten faszinieren zu lassen.


Bei meinen Beiträgen lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit und Authentizität. Darum ist es mir wichtig, dass euer Unternehmen zu meinem Blog passt und Kooperationen stets als solche erkennbar sind.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit
• Werbeanzeigen
• Gastbeiträge
• Sponsored Posts
• Bloggerreisen
• Produkt- und Hoteltests
• Giveaways
• Social-Media-Kooperationen

Follower (Stand: März 2017)
Instagram: 2.000+
Facebook: 250+
Bloglovin‘: 140+

Habe ich euer Interesse für eine Zusammenarbeit geweckt? Schreibt mir einfach: sarah [@] itchyfeet-travel [Punkt] de.
Auf Wunsch lasse ich euch gerne ein ausführliches Mediakit zukommen.

Auswahl bisheriger Kooperationspartner:
kooperationspartnerPRESSE & PREISE

Itchy Feet in anderen Medien:
Rheinhessenliebe: „Diese rheinhessischen Blogs wirst du lieben“
Dreieckchen: „Unser erster Fashion-Workshop für Blogger“
Allgemeine Zeitung: „Frischer Wind mit Vintage“
Krawwelkatz: „Gehen oder bleiben“
Pixelschmitt: „Der Reiseblogger-Wochenrückblick 5/2016“
Heldenwetter: „12mal12: Meine Empfehlungen im April“
Join The Sunny Side: „5 Reiseblogs, die du unbedingt lesen solltest!“

Auszeichnung
Sonderpreis für die schönste Geschichte – Erkunde die Welt: „Auswertung der Fotoparade 1-2016“

„Sarah erklärt in ihrem wundervollen Beitrag der Stadt Lissabon ihre Liebe – nicht nur mit wunderschönen Bildern, sondern auch mit Worten, die mich berührt und mitgenommen, die in mir Sehnsucht und Neugierde zugleich geweckt haben.“