About

Ich bin Sarah, eine 28-jährige Journalistin, Ethnologin und Philosophin, mit einer übermäßigen Neugierde auf neue Länder, Städte, Menschen und Kulturen – und nicht zuletzt: Auf der Suche nach meiner Bestimmung und meinem ganz persönlichen Platz auf dieser riesigen Welt.

Auf diesem Blog verbinde ich zwei meiner Leidenschaften miteinander: Das Schreiben und das Fotografieren. Am Schreiben fasziniert mich besonders, dass man im Grunde nur seinen Kopf, einen Stift und ein Blatt Papier braucht, um etwas zu erschaffen. Und das Fotografieren, lässt mich auf eine ganz andere Art und Weise durch die Welt laufen. Seit ich mich intensiver damit beschäftige, nehme ich Dinge um mich herum ganz anders war. Mein Blick für Details hat sich verändert und das wechseln von Perspektiven gibt mir eine neue Sicht auf die Dinge.

Und wenn ich es geschafft habe, mit meinen Texten und Bildern eure Füße ein bisschen zum Kribbeln zu bringen und in euch das Fernweh wecke, dann habe ich mein Ziel erreicht. Und wer weiß, vielleicht sind ja ein paar Geschichten dabei, die euch dazu anregen, sich in das eine oder andere Reiseabenteuer zu stürzen.

About1

3 Kommentare

  1. Deine Texte und die Bilder sind wirklich toll! Ich wünschte ich hätte die Zeit zum Reisen und Dein Talent zum Schreiben 🙂 Ein ganz toller Blog, ich schau definitiv wieder vorbei 🙂

  2. Hi, Sarah!

    I am Himanshu, a traveler and writer from India. I run a small travel blog at pearlsindiatour.com with some of my friends–we all write for the blog when we have some time.

    I would like to know if you would be interested in having a guest post on travel topics on India. The article will be especially drafted for you and will not be published elsewhere.

    Some of my posts were featured at:
    http://jessieonajourney.com/things-to-do-in-delhi/
    http://thetravelersway.com/5-overlooked-places-visit-jaipur/

    Let me know if you are interested.

    With regards,
    http://itchyfeet-travel.de/front-2/about/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.