Asien, Thailand, travel
Kommentare 1

Floating On

Palmenstrand in Thailand.

Von einem Paradies ins nächste, ging es nach Ko Pha Ngan für Sabrina und mich weiter in Richtung Koh Tao. Hier unternahmen wir unsere letzte Schnorcheltour, bei der ich sogar einen kleinen Hai sah, der aber, wie unser Guide mir versicherte, vollkommen harmlos war. Später schnorchelten wir noch eine Weile im flachen Wasser einer Bucht. Die vielen bunten Fische wurden jedoch alle paar Minuten von uns aufgeschreckt, denn sobald Sabrina und ich uns unter Wasser mit unseren Taucherbrillen sahen, überkam uns ein heftiger Lachanfall.

Zurück am Sairee Beach, schauten wir dann noch, wie fast jeden Abend, zu, wie die Sonne hinter den vielen Fischerbooten im Meer versank.

02 03 05 06 07 08 09 10

1 Kommentare

  1. Pingback: So many Places, so little Time | Itchy Feet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.