Allgemein, lifestyle, Playlists
Kommentare 2

Fleur Bleue January Tunes

Salut aus Paris! Die Januar-Playlist hat sich meinem aktuellen Standort angepasst. Nach einer Woche in der Stadt der Liebe begleiten mich im Moment viele feinfühlige Songs und Interpreten. Es scheint, als locke Paris die Romantikern in mir hervor. Bei der ich nicht mal wusste, dass sie überhaupt existiert. Mais, je suis d’accord!

montmartre paris

Ein wenig freue ich mich schon jetzt drauf, wenn ich in ein paar Monaten oder sogar Jahren diese Playlist wieder herauskrame und mich die Musik zurück in die Straßen von Montmartre nimmt.

Viel Spaß beim Anhören und Sehnsüchten!

Durch die Blätter auf dem Titelbild seht ihr übrigens die Basilika Sacré-Cœur.

 

Dir gefällt was du liest?
Dann folge mir via Facebook und Instagram.
Oder speichere diesen Beitrag auf Pinterest:

 

Fleur Bleue January Tunes

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.